Vor 20 Jahren haben wir begonnen, unseren Traum eines Lebens in Gemeinschaft zu realisieren. Dabei sind wir und die Gemeinschaft selbst reifer und grösser geworden, manchmal erwachsener und manchmal voll 'im inneren Kind'. Für uns hat sich mehr und mehr herauskristallisiert, worum es geht:
um ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander aller Wesen auf einer gesunden Erde.

 
Wir verstehen Gemeinschaft als innovativen und toleranten Heilungs- und Wachstumsraum für uns und die Menschen, die zeitweise für Tage oder Jahre mit uns Leben. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt, die uns unterstützen, immer wieder zueinander und zu uns selbst zu finden. 


Diese Erfahrungen möchten wir an verschiedenen Events
während des Jubiläumsjahres 2023 mit Dir teilen.

Hier gehts zum Jahresprogramm!

Gemeinschaft_1920x.jpg

Vor 20 Jahren haben wir begonnen, unseren Traum
eines Lebens in Gemeinschaft zu realisieren.
Dabei sind wir und die Gemeinschaft selbst reifer und grösser geworden, manchmal erwachsener und manchmal voll 'im inneren Kind'.
Für uns hat sich mehr und mehr herauskristallisiert, worum es geht:
um ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander aller Wesen auf einer gesunden Erde.

 
Wir verstehen Gemeinschaft als innovativen und toleranten Heilungs- und Wachstumsraum für uns und die Menschen, die zeitweise für Tage oder Jahre mit uns Leben. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt, die uns unterstützen, immer wieder zueinander und zu uns selbst zu finden. 

 

Diese Erfahrungen möchten
wir an verschiedenen Events

während des Jubiläumsjahres 2023 mit Dir teilen.

Hier gehts zum Jahresprogramm!

empty